Deutsch Englisch

Die Parlex Gruppe

1971 gründeten die Rechtsanwälte Raimar Hahndorf (Freiburg), Andrew Phillips (London) und Petr Dyhrr (Kopenhagen) die Parlex Gruppe. Anlass dafür war die starke Internationalisierung der Wirtschaft und damit auch der rechtlichen Beziehungen. Mittlerweile hat die Parlex Gruppe in fast allen europäischen Ländern Mitglieder sowie assoziierte Mitglieder in China, Israel, Malaysia und in den USA. Die Parlex Gruppe war die erste in England registrierte europäische wirtschaftliche Interessenvereinigung. Ihr Sitz befindet sich in London.

Die Parlex Gruppe wurde gegründet, um den Mitgliedern eines jeden Landes sofortigen Zugriff auf spezialisierte Rechtsanwälte im Ausland zu ermöglichen und um qualifizierte Beratung für die rechtlichen Rahmenbedingungen für Geschäfte im europäischen Wirtschaftsraum und sogar darüber hinaus zu erhalten.
Über die Jahre der Zusammenarbeit hinweg haben sich innerhalb der Gruppe nicht nur geschäftliche, sondern auch starke freundschaftliche Beziehungen entwickelt.
Die Parlex Gruppe steht für hoch qualifizierte und professionelle Rechtsberatung.

www.parlex.org

Adresse

Brunner, Liesenborghs & Partner GbR

Stadtstraße 23

D- 79104 Freiburg

Telefon

+49 (0)761/36800-0

Fax

+49 (0)761/32738

E-Mail

info@parlex.de 

Anfahrt

mit Google Maps